Home | Kontakt | E-Mail | Impressum

2x Midas PRO2 für Flo Service GmbH

13.01.2012 - 00:00 Uhr

Als langjährige begeisterte Midas User entscheiden sich die Geschäftsführer Thomas Spanier und Tim Sandrock von der Flo Service GmbH für die Investition in zwei MIDAS PRO2 Live-Audio-Systeme.

Ausschlaggebend für den Schritt sind die einzigartige Soundqualität, das geniale Handling durch die VCA und POP(ulation) Groups sowie die umfangreichen EQ- und Dynamik-Sektionen, welche speziell bei Thomas Spanier einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben.

"Das Feature, pro Kanal direkt eine Auswahl an vier charakterstarken Kompressoren zu haben, ist einmalig", so Thomas Spanier.
"Auch die Soundqualität, welche den analogen Midas Pulten in nichts nachsteht und die Plug & Play-Handhabung durch ein spielfertiges Preset begeistern von der ersten Minute an."

Das Pro2 Bundle besteht exklusiv in Deutschland aus dem mitgelieferte Amptown Konsolen-Flightcase, 2x 100m Belden Cat5e Multicore auf Kabel-Trommeln und einer DL251-I/O Box # 48 In/16 Out.

Burkhard Elsner nach der Midas PRO2-Übergabe:
"Wir freuen uns, Flo Service GmbH als neues Digital-Midas-Familienmitglied begrüßen zu dürfen und wünschen alles Gute."

Foto: (v.l.n.r.) Marin Ufnal (Flo Service), Thomas Spanier (GF Flo Service), Burkhard Elsner (GF Mega Audio), Lars Lüdemann (Mega Audio)

Kontakt:
Flo-Service GmbH
Industriestr. 52
55120 Mainz-Mombach

Telefon: +49 (0) 6131 – 32 76 60
Email: info@flo-service.de
Web: www.flo-service.de
__________________________________________

Zur Mega Audio GmbH:

Die Mega Audio Gesellschaft für professionelle Audiotechnik mbH wurde im Jahr 1989 in Bingen gegründet. Bis spät in die neunziger Jahre hinein, bestand das Hauptgeschäft im Verkauf großer Mischpulte und kompletter Studioausstattungen. Mit den Jahren wuchs die Zahl der Produkte, die exklusiv vom Binger Vertriebshaus importiert und im deutschen Markt verkauft wurden.
Heutzutage bildet der Vertrieb das Kerngeschäft der Mega Audio und die Produktpalette konnte durch weitere Vertriebsverträge mit sehr bekannten Herstellern wie: Bricasti, DPA, Fostex, Klark Teknik, Midas, Millennia, Primacoustic, Radial Engineering, Rupert Neve Designs, sE Electronics und TTA Stagetracker sinnvoll ergänzt werden.

Kontakt Mega Audio GmbH:
Stomberger Str.32